Herzlich willkommen beim MTB-TREFF

jeden Donnerstag 18.30h vor dem
Bikeshop Lerch Cyclesports, Thalwil-Gattikon

Wir fahren auch im Winterhalbjahr. Allerdings ist die Motivation eher mal von Dunkelheit, Kälte oder sonstiger Unlust untergraben. Ob gefahren wird oder nicht erfährst Du mit einem E-Mail an tga@mountainbikers.ch

Am MTB Treff im Sihltal sind alle Mountain BikerInnen willkommen. Kostet nichts und Anmeldung ist auch nicht notwendig.

 

Wir starten jeden Donnerstag um 18.30h vor dem Bikeshop Lerch Cycle Sport in Gattikon und sind ca. 2 - 2.5 Stunden auf unterschiedlichen Routen im Raum Horgenberg-Albiskette unterwegs. Wer mit dem Auto kommt, findet gleich in der Nähe ausreichend öffentliche Parkplätze.

 

Wir sind keine Rennfahrer und schauen,  dass auch schwächere FahrerInnen den Anschluss nicht verlieren. Allerdings Kondition für eine 2-stündige Fahrt, Kraft für einen 30 Minuten Aufstieg und Mut um 3 Stufen einer Treppe runterzufahren solltest Du schon mitbringen.

 

Sicherheit wird bei uns gross geschrieben. Wir fahren deshalb immer mit Helm und Handschuhen. Nimm auch etwas Kleingeld mit für eine eventuelle Rast in einer Besenbeiz. 

 

Also wir sehen uns...